Sie möchten gern Mitglied unseres Vereins werden?

Entwurf: Professor Joachim Dimanski (Halle / Saale)

Darüber würden wir uns freuen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

1. Sie drucken die PDF-Datei (Antrag auf Mitgliedschaft), die Sie unten finden, aus, füllen das Formular aus, unterschreiben es und schicken es uns per Post oder als Scan (z.B. als PDF-Datei oder als Foto) per E-Mail zu. Mit Ihrem Antrag erklären Sie zugleich, dass Sie die Satzung, die Wahlordnung und die Beitragsordnung unseres Vereins anerkennen, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben des Vereins gespeichert und verwendet werden.
  2. Sie schreiben uns formlos eine E-Mail, in der Sie den Antrag auf Aufnahme in den Verein stellen und erklären, dass Sie die Satzung, die Wahlordnung und die Beitragsordnung unseres Vereins anerkennen, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben des Vereins gespeichert und verwendet werden.

Hier gelangen Sie zu unserer Beitragsordnung.

Copyright: Literarisches Museum e.V.
Beitragsordnung LM Endfassung.pdf (105.71KB)
Copyright: Literarisches Museum e.V.
Beitragsordnung LM Endfassung.pdf (105.71KB)

Hier gelangen Sie zu unseren Kontaktdaten.

Copyright: Literarisches Museum e.V.
Antrag auf Mitgliedschaft.pdf (30.06KB)
Copyright: Literarisches Museum e.V.
Antrag auf Mitgliedschaft.pdf (30.06KB)